• Jobs Job bei netmedianer GmbH

Web / SharePoint Entwickler (m/w) / Projektleiter (m/w)

netmedianer GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Web / SharePoint Entwickler (m/w) / Projektleiter (m/w) netmedianer GmbH Saarbrücken Spannende Projekte auf Basis von SharePoint/Office 365 bei deutschlandweiten Mittelstandsunternehmen und Konzernen; offenes Arbeitsklima und ein hochmotiviertes Team mit viel Leidenschaft fürs Thema.

Netmedia Begleitet Als Experte Für Vernetzte Zusammenarbeit Unternehmen Bei Der Einführung Und Umsetzung Digitaler Arbeitsweisen Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Für Den Standort Saarbrücken Ab Sofort: Web/sharepoint Entwickler (m/w) Projektleiter (m/w) Das Erwartet Sie: Spannende Projekte Auf Basis Von Sharepoint/office 365 Bei Deutschlandweiten Mittelstandsunternehmen Und Konzernen Offenes Arbeitsklima Und Ein Hochmotiviertes Team Mit Viel Leidenschaft Fürs Thema Weitere Infos: Http://wwwnetmediade/de/job-offers/ Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung An: Jobs@netmediade Gmbh Neugrabenweg 5-7 66123 Saarbrücken Wwwnetmediade Web / SharePoint Entwickler (m/w) / Projektleiter (m/w) Spannende Projekte Auf Basis Von SharePoint/Office 365 Bei Deutschlandweiten Mittelstandsunternehmen Und Konzernen Offenes Arbeitsklima Und Ein Hochmotiviertes Team Mit Viel Leidenschaft Fürs Thema Saarbrücken

Web / SharePoint Entwickler (m/w) / Projektleiter (m/w)
   netmedianer GmbH (Saarbrücken)

Teamleitung Finanzen und Vertragsmanagement (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) (Pflegefachmann o. ä.) kardiologische Notaufnahme
   Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (Zuflucht)

Sachbearbeiter im Informations- und Anmeldebüro Fachbereich Deutsch / Integration (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)